Ja, er lebt noch. Das gilt bekanntlich für den „Holzmichl“. Aber eben auch für den FC Erzgebirge Aue. Zu feiern gab es zuletzt viel zu wenig. Doch am runden Vereinsgeburtstag soll es trotzdem festlich zugehen. Mit musikalischen Einlagen, die allein das Kommen lohnen. Der Musikkorps der Bergstadt Schlema entsendet...
Read more